Fern­wirk­tech­nik

Unse­re Fern­wirk­tech­nik ermög­licht es, Ihre Anla­ge bequem über das Inter­net zu beob­ach­ten und gege­be­nen­falls zu bedie­nen.

Um schnell auf Stö­run­gen Ihrer Anla­ge reagie­ren zu kön­nen, bie­ten wir fol­gen­de Mög­lich­kei­ten der Alar­mie­rung:

  • SMS
  • Sprach­an­ruf
  • E‑Mail
  • Push-Nach­richt

Geht es Ihnen dar­um, meh­re­re Anla­gen zu ver­net­zen, haben wir auch hier­für genau das Rich­ti­ge. Die Anla­gen­tei­le kön­nen via GSM, Inter­net, Funk oder Kabel mit­ein­an­der ver­bun­den wer­den. Auch die Mischung die­ser Ver­bin­dungs­ty­pen ist mög­lich.

Beson­ders für die Anbin­dung von Außen­sta­tio­nen (Hoch­be­häl­ter, Brun­nen, Druck­stei­ge­rungs­an­la­gen, etc.) und die Auf­zeich­nung der Daten in einer Zen­tra­le, ist eine sta­bi­le Ver­bin­dung von gro­ßer Bedeu­tung.

Die­se Mög­lich­kei­ten der Kom­mu­ni­ka­ti­on nut­zen wir auch voll­stän­dig in unse­rem Ener­gie­ma­nage­ment­sys­tem iEMS.
Soll­ten Sie dazu noch Fra­gen haben oder mehr Infor­ma­tio­nen zu den ein­zel­nen Ver­bin­dungs­ty­pen wün­schen, fra­gen Sie ein­fach an.